.

Über uns

Die Gaststätte Feldmann ist regional, aber auch über die Grenzen von Birgte hinaus bekannt - als Traditionsgaststätte, die bereits im 17. Jahrhundert zum ersten Mal ihre Gäste begrüßte. Ob für Schützenfeste, Hochzeiten, Geburtstage oder andere Veranstaltungen - die Gaststätte Feldmann war immer ein Ort, an dem gerne gefeiert wurde und an dem alle Gäste, ob alt, ob jung, herzlich willkommen waren.

Wir freuen uns sehr, dieses traditionsreiche Haus jetzt mit einem jungen und kreativen Team wieder eröffnen zu dürfen. Wir möchten allen Gästen wieder genau diesen Ort zum Feiern und Genießen bieten. 
Die Westfälische Küche ist dabei noch immer das Herz unserer Küche - der wir mit neuen Ideen das gewisse Extra verleihen.


Ihre Gastgeber

Gemeinsam mit meinem Mann Stefan und Sohn Leo habe ich im Herbst 2018 die Gaststätte Feldmann übernommen. Ich freue mich sehr hier meine Leidenschaft für die Gastronomie, gutes Essen und herzliche Gastfreundschaft an unsere Gäste weiterzugeben.  

Ihre Anna Kammann

Vita

2006-2009
Ausbildung zur Hotelfachfrau im 4**** Superior Ringhotel Teutoburger Wald 

2009-2010
Chef de Rang 4**** Hotel Castell, Schweiz

2010-2011
Chef de Rang 5***** Parkhotel Weggis, Schweiz

2011-2012
Auslandaufenthalt in Australien

2012-2014
Restaurantleitung/Bankettleitung 4**** Parkhotel Surenburg, Riesenbeck

2014-2018
Restaurantleitung Villa Medici/Caputo's, Münster 




Historische Bilder

  • Bild Historie 2
  • Bild Historie 3
  • Bild Historie 10
  • Bild Historie 11
  • Bild Historie 12
  • Bild Historie 13
  • Bild Historie 14 (2)
  • Bild Historie 1
  • Bild Historie 5
  • Bild Historie 4
  • Bild Historie 6
  • Bild Historie 8
  • Bild Historie 9